24/7-Zeitmanagement - studienscheiss.de

​24/7-Zeitmanagement

​Das Zeitmanagement-Buch für alle, die keine Zeit haben, ein Zeitmanagement-Buch zu lesen!

Produktinfos E-Book

E-Book: ca. 152 Seiten
1. Auflage: 2019
Autor: Tim Reichel
Verlag: Studienscheiss Verlag
ISBN: 978-3-946943-31-0 et al.
Format: PDF und EPUB
Digitaler Download

 

Produktinfos Buch

Gebundene Ausgabe: 156 Seiten
1. Auflage: 2019
Autor: Tim Reichel
Verlag: Studienscheiss Verlag
ISBN: 978-3-946943-30-3
Softcover: 14,8 x 21,0 cm
Lieferung: Brockhaus & DHL, ca. 3-5 Tage

 

Produktinfos Hörbuch

Hörbuch: ca. 3:44 Stunden
1. Auflage: 2019
Autor: Tim Reichel
Verlag: Studienscheiss Verlag
ISBN: 978-3-946943-33-4
Format: MP3, gelesen von Priya Linke
Digitaler Download

Leseprobe

​24/7-Zeitmanagement gratis lesen!

​Mit diesem Buch verbesserst du ​im Handumdrehen dein Zeitmanagement ​- und Spaß macht es auch noch. ​Das Beste ist aber: ​Über ​60 Seiten bekommst du geschenkt! Trage dich dazu einfach in die E-Mail-Liste ein:

​Garantiert kein Spam. Du wirst Teil meines Newsletters und erhältst eine Leseprobe, nützliche Tipps ​für mehr Produktivität sowie passende Buchempfehlungen. Abmeldung jederzeit möglich.

​Keine Zeit für Zeitmanagement?

​24 Stunden, 7 Tage die Woche schlagen wir uns durch unser Leben. Job, Familie, Freunde, Hobbys. Ich wette, dir geht es wie dem Rest der Menschheit: Du bist ziemlich beschäftigt damit, deinen Alltag auf die Reihe zu bekommen. Zeit für besondere Momente, Wünsche oder Lebensträume bleibt kaum übrig.

Schade, oder?

Aber woran liegt das?

​Eigentlich weißt du es. Du weißt ganz genau, warum deine To-do-Liste aus allen Nähten platzt und dein Kalender regelmäßig überläuft: Dein Zeitmanagement ist schlecht. Falls man das, was du täglich fabrizierst, überhaupt als Zeitmanagement bezeichnen kann. Im Prinzip kennst du den Ausweg und würdest gerne etwas an deiner Situation ändern, aber dazu fehlt dir ironischerweise die Zeit.

Du hast keine Zeit für Zeitmanagement.

Doch damit ist jetzt Schluss! Denn genau dabei wird dir dieses Buch ​helfen. Es ist ein Zeitmanagement-Buch für alle, die keine Zeit haben, ein Zeitmanagement-Buch zu lesen.

Klingt komisch, ist aber ernstgemeint...

Wie dir dieses Buch helfen wird

​Zeitmanagement ist nicht langweilig oder kompliziert. Wenn du die Sache richtig angehst, macht es Spaß und wirkt wie ein ganz natürlicher Rhythmus, der dich zuverlässig durch dein Leben steuert. Alles was du dazu brauchst, ist eine passende Anleitung, der du Schritt für Schritt folgen kannst.​

Genau solch ein Buch habe ich für dich geschrieben.

​Um genau zu sein, zeige ich dir in diesem Buch, wie du dein Zeitmanagement von Grund auf verbessern kannst. Du wirst lernen, wie du deinen Alltag organisieren kannst, sodass du insgesamt weniger Zeit mit Arbeit verbringst, aber trotzdem erfolgreicher wirst als jemals zuvor. Dadurch holst du dir die Kontrolle über dein Leben zurück, reduzierst deinen Stress und hast mehr Freizeit auf einem höheren Qualitätslevel.

​Auf knapp 160 Seiten bekommst du 7 nachhaltige Prinzipien und ​24 konkrete Methoden​, mit deren Hilfe du dein Zeitmanagement sofort verbessern kannst und gleichzeitig langfristige Effekte für dein Leben erzielst.

​Egal, ob du noch zur Schule gehst, studierst, Berufseinsteiger bist oder mitten im Leben stehst: Du hast immer die Möglichkeit, dein Zeitmanagement zu optimieren – und dieses Buch wird dir dabei helfen.

Kein ​08/15-Ratgeber

Dieses Buch unterscheidet sich von allen bisherigen Ratgebern zum Thema ​Zeitmanagement. Eigentlich ist es auch kein wirklicher Ratgeber, sondern ein Praxisbuch. Eine tägliche Anleitung, die dich produktiv und glücklich macht.

​24/7-Zeitmanagement ist nicht irgendein 08/15-Ratgeber, in dem die immer gleichen Phrasen gebetsmühlenartig wiederholt werden. Dafür hast du keine Zeit. Du brauchst schnelle Lösungen, die du sofort anwenden kannst. Am besten noch mit nachhaltigen Ansätzen, damit sich dein Zeitmanagement dauerhaft verbessert.

​Die meisten Bücher, die sich mit diesem Thema auseinandersetzen, haben einen schwerwiegenden Konstruktionsfehler: Sie sind ineffizient. Diese Bücher haben häufig keine klare Struktur, sind voll von unbrauchbaren Ausschweifungen und bringen die wichtigen Dinge nicht auf den Punkt. Die wertvollen Inhalte musst du dir in mühevoller Kleinarbeit selbst erarbeiten und dann auch noch herausfinden, wie du sie in deiner persönlichen Situation anwenden kannst. Das ist alles, aber nicht zeitsparend.

Dieses Buch verfolgt daher einen anderen Ansatz. Du brauchst keine Vorkenntnisse, ​wirst ​von Theorie verschont und kannst sofort durchstarten.

24/7-Zeitmanagement

Mit diesem Buch revolutionierst du dein Zeitmanagement. Es ist ein ​mentaler Werkzeugkoffer und dein Weg in eine glückliche und erfolgreiche Zukunft!

  • ​Die besten ​Zeitmanagement-​Techniken
  • Schritt-für-Schritt-Anleitungen
  • Für eine gesunde ​Work-Life-Balance
  • check
    14 Tage Geld-Zurück-Garantie

24+7 Zeitretter

​7 ​Zeitmanagement-Prinzipien​

​​In diesem Buch bekommst du das, was du wirklich brauchst: 24 konkrete Methoden und 7 nachhaltige Prinzipien, mit deren Hilfe du dein Zeitmanagement​ sofort verbessern kannst und gleichzeitig langfristige Effekte für dein Leben erzielst.

Dazu habe ich so gut wie jedes Zeitmanagement-Buch aus dem deutsch- und englischsprachigen Raum gelesen, analysiert und dessen Quintessenz herausgearbeitet. Daraus ist dieses Buch entstanden.

Es beinhaltet die zentralen Prinzipien, auf denen ein erfolgreiches Zeitmanagement basiert. Dies sind fundamentale Konzepte, die schon seit hunderten von Jahren angewendet werden und Millionen von Menschen geholfen haben.

Berücksichtigst du diese Prinzipien in deinem täglichen Leben, werden sich deine Einstellung, Arbeitsweise und Zeitbewertung grundlegend ändern – und zwar dauerhaft.

24 Zeitmanagement-Methoden​

​Daneben zeige ich dir 24 Methoden, mit deren Einsatz du dein Zeitmanagement sofort verbessern kannst. Es sind die bekanntesten und wirkungsvollsten Techniken, die es zum aktuellen Zeitpunkt gibt.

Einige davon zählen zu den Klassikern; andere sind so modern, dass sie auf Ergebnisse aktueller Studien zurückgreifen und dir damit einen methodischen Wissensvorsprung verschaffen.

​Mithilfe dieser Zeitmanagement-Methoden ​kannst du nicht nur deinen beruflichen und privaten Alltag organisieren​. Du wirst grundlegende ​Veränderungen in deinem Leben herbeiführen und dauerhaft deinen Stress reduzieren.

​24 pragmatische Werkzeuge warten auf dich, die du nach Belieben ausprobieren und ganz nach deinem persönlichen Empfinden einsetzen kannst. Zusammen sind dies deine 24+7 Zeitretter, die dir in kurzer Zeit maximalen Nutzen bringen werden.

Über den Autor

​Dr. Tim Reichel

„Hey, ich bin Tim. Kennen wir uns schon? Falls nicht: Ich bin Autor, Wissenschaftler und ​der Gründer vom Studienscheiss-Verlag. Wenn es eine Sache auf dieser Welt gibt, mit der ich mich auskenne, dann ist es Zeitmanagement. ​Ich habe mich nicht nur beruflich jahrelang mit diversen Zeit- und Selbstmanagement-Methoden befasst – ich wende sie täglich selbst an und weiß daher, wie wertvoll diese Techniken sind.

Nur dank eines pragmatischen Zeitmanagements konnte ich neben meiner Arbeit als Wissenschaftler zwei Unternehmen gründen, über
zehn Bücher schreiben, eine Doktorarbeit verfassen und meinem ehrenamtlichen Engagement nachgehen – ohne dabei mein Privatleben oder meine Gesundheit zu zerstören. Ich pflege fantastische Freundschaften, habe Zeit für meine Familie, mache regelmäßig Urlaub und finde in meinem Kalender immer noch Platz für lustige Hobbys. Gut, vielleicht könnte ich mich etwas häufiger bewegen, aber lass uns nicht kleinlich sein.

Was ich sagen will: Ich weiß, wie Zeitmanagement funktioniert. Auch dann, wenn man eigentlich keine Zeit dafür hat oder im Kopf mit anderen Dingen beschäftigt ist. Mit den richtigen Strategien ist es trotzdem möglich. In diesem Buch gebe ich mein Wissen an dich weiter. Mehr noch: Ich zeige dir, wie du dir selbst ein erfolgreiches und stressfreies System zurechtlegen kannst, damit du deine Zeit besser einteilen, geschickter nutzen und mit schöneren Dingen füllen kannst.​“

Lesermeinungen

​Auf solch ein Buch habe ich gewartet​! Ich habe schon etliche Bücher zu diesem Thema gelesen, aber​ in keinem anderen Werk bekommt man so viel Wissen auf so wenigen Seiten vermittelt wie in 24/7-Zeitmanagement. Ein Muss für alle, die ihre Zeit besser nutzen wollen.

​Thomas, Testleser aus Hamburg

​Eigentlich lese ich keine Ratgeber. Bei diesem Buch habe ich eine Ausnahme gemacht und wurde positiv überrascht. Es ist unterhaltsam geschrieben und nicht so von oben herab. Ich habe das G​efühl, wirklich etwas mitgenommen zu haben und ​achte jetzt mehr darauf, wie ich meine Zeit einteile und mit welchen Leute ich diese verbringe (VIP-Liste!!!).

​Anna, ​Testleserin aus Nürnberg

​Dieses Buch ist schonungslos ehrlich und direkt. Der Autor führt einem genau vor Augen, auf welche täglichen Zeitfresser man hereinfällt und zeigt dann Schritt für Schritt, was man dagegen tun kann. Besonders nützlich finde ich den "​Trainingsplan" und das zugehörige Arbeitsbuch. Insgesamt kann ich dieses Buch absolut empfehlen und werde es meinem besten Freund zum Geburtstag schenken.

​​​​Alexander, Testleser aus Hagen

​​Wie alle anderen Bücher von Tim Reichel ist auch 24/7-Zeitmanagement absolut empfehlenswert. Das Buch ist klar aufgebaut und die Sprache ist mitreißend. ​Ich liebe diesen Stil! Außerdem mag ich die vielen Beispiele und A​nleitungen nach jedem Kapitel. So kann man die Techniken direkt anwenden und sofort loslegen.

​​​Sarah, Testleserin aus der Nähe von München

​​Besonders gut gefallen mir die Beispiele. Beim Lesen habe ich ​häufig gedacht: Ja genau, das bin ich! Ein paar Methoden kannte ich zwar schon, aber die Beschreibungen haben mir nochmal genau gezeigt, was ich machen muss, um mein Zeitmanagement zu verbessern. Danke!

​​​Christina, ​Testleserin i​aus Berlin

​​Ich bin begeistert! Viele Dinge aus dem Buch hat man zwar schon mal irgendwo gehört, aber dieses Buch ist die ultimative Tipp-Sammlung! Ich wünschte, ich hätte es eher lesen können.

​Jo, Testleser aus Frankfurt

​​Auf einer Skala von 1 bis 10? 11!

​​​Frank, ​Testleser aus Düsseldorf

​Sicherheit

Bewertungen einsehen

​Unsere Webseite ​wird regelmäßig geprüft und ist sicherheitstechnisch auf dem neusten Stand. Zudem wurde studienscheiss.de offiziell​ vom veristore und der IT-Recht-Kanzlei zertifiziert. Hier kannst du sicher einkaufen und brauchst dir keine Sorgen um deine Daten zu machen. Unsere Leser sind zufrieden und geben unseren Produkten ​sowie unserem Service Topbewertungen.

Überzeuge dich selbst und klick dich durch die Lesermeinungen!

​Ein Buch, ​viele Varianten

​E-Book

​24/7-Zeitmanagement gibt es als digitales E-Book im PDF-, EPUB- und MOBI-Format. Du bekommst drei ​Versionen und kannst dein E-Book dann bei jeder Gelegenheit auf sämtlichen Computern, Tablets, Smartphones und E-Book-Readern (Kindle, Tolino, Kobo …) lesen.

​Buch

​Wenn du es lieber klassisch magst und beim Lesen etwas in der Hand halten möchtest, ​gibt es das 24/7-Zeitmanagement-Buch auch als hochwertige Softcover-Ausgabe für dich. Die gebundene Version aus hochwertigem Papier​ kommt direkt per ​Post zu dir.

​Hörbuch

​​Hast du keine Zeit zum Lesen oder möchtest dir lieber anhören, wie du dein​ Zeitmanagement verbessern kannst? Dann ist unser neues Hörbuch genau das Richtige für dich. In ca. 3:​44 Stunden liest Priya Linke ​24/7-Zeitmanagement für dich vor.

​Bist du bereit dazu, dein Leben zu verändern?

​Dann hol dir jetzt dein​ eigenes Exemplar und schlage deinen Weg in eine glückliche und erfolgreiche Zukunft ein!