Rezension: Arschtritt-Buch von juliaaaaa2502 - studienscheiss.de

Rezension: Arschtritt-Buch von juliaaaaa2502

von Nadine Joop

Selbstmotivation im Studium

Motivation im Studium wiederfinden

Das neue Semester hat begonnen, die Hausarbeit ist abgegeben und schon stehen die nächsten Aufgaben bevor.

 

Jede Menge Vorlesungen, Klausuren und die Seminararbeit. Da kann einem schnell mal die Motivation verloren gehen. Glücklicherweise hat mir Studienscheiss genau in diesem Moment das „Arschtritt-Buch“ zukommen lassen und mir somit mein Studium und mein Leben gerettet.

 

Das „Arschtritt-Buch“ hilft einem, seine Motivation im Studium wiederzufinden und sich selbst auszutricksen, wenn man mal durchhängt. Es beinhaltet 66 nützliche Tipps (Arschtritte) auf insgesamt 156 Seiten. Diese sind in 3 Schwierigkeitsstufen unterteilt. Jeder Tipp enthält eine Erklärung und die dazugehörige praktische Anwendung mit Beispielen.

 

Das Buch kann einem aber nicht nur im Studium zur Seite stehen, sondern auch in anderen Situationen im Leben, in denen man mal einen Arschtritt benötigt. Das Werk kommt mit einem Hardcover daher und die Verarbeitung ist hochwertig. Der Preis in Deutschland beträgt 19,90 Euro. Jetzt wo der Herbst und bald der Winter am Start ist, liest sich das Buch am besten mit einer heißen Tasse Tee und etwas Süßem!

 

Arschtritt-Buch gratis lesen!

Ich weiß, wie studieren funktioniert – und in diesem Buch zeige ich dir, wie du deine Motivationsprobleme ein für alle Mal überwindest. Ich bringe dir bei, dich in jeder Lage selbst zu motivieren und dir im Studium so in den eigenen Arsch zu treten, dass du gar nicht anders kannst als über dich hinauszuwachsen.

Nie wieder Motivationsprobleme im Studium: Tritt dir selbst in den Arsch und werde glücklich! Hol dir das Arschtritt-Buch: Die ersten 37 Seiten bekommst du geschenkt. Einfach so und ohne viel Tamtam. Jetzt gratis lesen!

Garantiert kein Spam - versprochen!