Rezension: Arschtritt-Buch von life_also - studienscheiss.de

Rezension: Arschtritt-Buch von life_also

von Nadine Joop

Selbstmotivation im Studium

Durchblättern und Motivation holen

Wie ich es schaffe zu arbeiten und zu lernen? Mit einer ordentlichen Portion Motivation!

 

Ich bin mein eigener Cheerleader, feuere mich an, motiviere mich, halte mir mein Ziel vor Augen. Wenn ich es nicht tue, wer dann? Natürlich habe ich eine Familie, die mich unterstützt, meine Eltern, mein Mann. Aber das Wichtigste ist, dass ihr selber an euch glaubt. Ich sag nicht zu Unrecht: Selbst ist die Frau!

 

Passenderweise hat mir Studienscheiss das Arschtritt-Buch vor einiger Zeit zugeschickt. Ab jetzt nehme ich, wenn ich meinen Hintern nicht hochkriege, das Buch in die Hand, blättere durch und hole mir Motivation.

 

Die Tipps sind echt super!

 

Arschtritt-Buch gratis lesen!

Ich weiß, wie studieren funktioniert – und in diesem Buch zeige ich dir, wie du deine Motivationsprobleme ein für alle Mal überwindest. Ich bringe dir bei, dich in jeder Lage selbst zu motivieren und dir im Studium so in den eigenen Arsch zu treten, dass du gar nicht anders kannst als über dich hinauszuwachsen.

Nie wieder Motivationsprobleme im Studium: Tritt dir selbst in den Arsch und werde glücklich! Hol dir das Arschtritt-Buch: Die ersten 37 Seiten bekommst du geschenkt. Einfach so und ohne viel Tamtam. Jetzt gratis lesen!

Garantiert kein Spam - versprochen!