Rezension: Arschtritt-Buch von neomiscrazyworld - studienscheiss.de

Rezension: Arschtritt-Buch von neomiscrazyworld

von Nadine Joop

Selbstmotivation im Studium

Immer in der Uni dabei!

Der kleine nötige Arschtritt!

Nachdem ich das Buch von Studienscheiss gesehen und gelesen habe muss ich sagen: JEDER STUDENT BRAUCHT DAS!!
Ich habe es dann auch direkt mal ein paar Kommilitonen angedreht und alle waren begeistert. Ich meine, sind wir ehrlich, wir alle sind faule Socken und irgendwann ist das procrastination Level so hoch, dass man anfängt freiwillig Fenster zu putzen.
Aber das Buch hat mir wirklich was gebracht und bringt mich dazu zu lernen.
Daher ist es ab jetzt immer in der Uni dabei, zusammen mit all den anderen Sachen, ohne die ich nicht überleben würde.

 

Arschtritt-Buch gratis lesen!

Ich weiß, wie studieren funktioniert – und in diesem Buch zeige ich dir, wie du deine Motivationsprobleme ein für alle Mal überwindest. Ich bringe dir bei, dich in jeder Lage selbst zu motivieren und dir im Studium so in den eigenen Arsch zu treten, dass du gar nicht anders kannst als über dich hinauszuwachsen.

Nie wieder Motivationsprobleme im Studium: Tritt dir selbst in den Arsch und werde glücklich! Hol dir das Arschtritt-Buch: Die ersten 37 Seiten bekommst du geschenkt. Einfach so und ohne viel Tamtam. Jetzt gratis lesen!

Garantiert kein Spam - versprochen!