Rezension: Arschtritt-Buch von studyandstaypositive - studienscheiss.de

Rezension: Arschtritt-Buch von studyandstaypositive

von Nadine Joop

Selbstmotivation im Studium

Hilfreiche Tipps gegen Prokrastination

Wer kennt es nicht, die ganze Woche Aufgaben aufgeschoben und am Ende doch fast nichts gemacht.

 

Wenn ihr, wie ich gerne mal in der Prokrastination versinkt, solltet ihr vielleicht mal in dieses Buch sehen. Es gibt hilfreiche Tipps, wie man sich selbst einen Arschritt verpassen kann, wenn man mal wieder dabei ist seine Aufgaben auf die lange Bank zu schieben.

 

Ich hatte dieses Wochenende einiges zu tun und habe versucht einige Tipps anzuwenden. Einen genauen Zeitplan mit einigen Deadlines zu erstellen ist dabei sehr hilfreich. Aber auch der Hinweis sich mal verzeihen zu können, ist sehr wichtig, denn man sollte nicht zu hart zu sich selbst sein.

 

Arschtritt-Buch gratis lesen!

Ich weiß, wie studieren funktioniert – und in diesem Buch zeige ich dir, wie du deine Motivationsprobleme ein für alle Mal überwindest. Ich bringe dir bei, dich in jeder Lage selbst zu motivieren und dir im Studium so in den eigenen Arsch zu treten, dass du gar nicht anders kannst als über dich hinauszuwachsen.

Nie wieder Motivationsprobleme im Studium: Tritt dir selbst in den Arsch und werde glücklich! Hol dir das Arschtritt-Buch: Die ersten 37 Seiten bekommst du geschenkt. Einfach so und ohne viel Tamtam. Jetzt gratis lesen!

Garantiert kein Spam - versprochen!