Rezension: Bachelor of Time von study.like.a.slytherin - studienscheiss.de

Rezension: Bachelor of Time von study.like.a.slytherin

von Nadine Joop

Zeitmanagement im Studium

Top Grundlage, um im Studium durchzustarten

Ich kann gleich vorweg sagen, ich finde das Buch einfach Klasse und kann es jedem Student, aber auch ambitionierten Abiturienten empfehlen.

In 6 Semestern + einem Bonussemester auf über 130 Seiten werdet ihr Schritt für Schritt an die Hand genommen und bekommt Tipps, wie ihr die 24 Stunden, die euer Tag hat, am effektivsten nutzen könnt und wie ihr motiviert bleibt. Ist das was? Ja das ist doch was! Vor lauter Aufgaben verliert man nämlich schnell mal die Motivation und den Überblick und wie man weiß, ist das sehr gefährlich, denn das kann einem Ende des Semesters bei den kleineren das Genick brechen.


Am besten finde ich, neben dem unglaublich guten Schreibstil (der mich von Anfang an echt begeistert hat!), dass man immer auch gleich Beispiele an die Hand bekommt. Außerdem findet ihr Am Ende eines jeden Semesters noch mal eine kurze Übersicht, Aufgaben, um das gelesene in den Alltag einzubinden und noch effektiver zu werden, und auch Verweise auf weitere Quellen, zu dem eben behandelten Thema.


Alles in allem also eine top Grundlage, um im Studium richtig durch zu starten und auch jetzt in der Semesterhalbzeit noch mal richtig Gas zu geben.

 

Bachelor of Time gratis lesen!

Bachelor of Time: Mit diesem Buch verbesserst du schnell und einfach dein Zeitmanagement im Studium. Du lernst, wie du deine Zeit optimal nutzen kannst und dauerhaft erfolgreicher an der Uni wirst.

Mit dem Bachelor of Time verbesserst du schnell und einfach dein Zeitmanagement im Studium. Und das Beste ist: Die ersten 34 Seiten bekommst du geschenkt! Einfach so und ohne viel Tamtam. Jetzt gratis lesen!

Garantiert kein Spam - versprochen!