Rezension: Doedl-Methode von frau_trulleberg - studienscheiss.de

Rezension: Doedl-Methode von frau_trulleberg

von Nadine Joop

Selbstmanagement im Studium

Einfaches Prinzip gegen Überforderung

Eigentlich ist das Prinzip so einfach, dass man sich wundert, dass es nicht jeder automatisch anwendet und damit der Überforderung entgeht. Für Leute die Probleme haben sich zu organisieren könnte das Buch wirklich hilfreich sein.
Mir hat besonders der Tipp zu den Non-Zero Days gefallen, dass man wirklich jeden Tag wenigstens ein bisschen was tut. Das führt bei mir tatsächlich oft dazu, dass ich viel mehr tue, als ich mir vorgenommen habe, denn irgendwie ist für mich das Anfangen am schwierigsten.

 

DOEDL-Methode gratis lesen!

DOEDL-Methode: Mit diesem Buch verbesserst du schnell und einfach dein Selbstmanagement im Studium und lernst, wie du zielorientiert und entspannt studieren kannst – ohne dich selbst auszubeuten.

Mit der DOEDL-Methode wirst du zum perfekten Selbstmanager und startest im Studium richtig durch! Und das Beste ist: Die ersten 42 Seiten bekommst du geschenkt! Einfach so und ohne viel Tamtam. Jetzt gratis lesen!

Garantiert kein Spam - versprochen!