Navigation >> Home > Kooperationen

Kooperationen

Stu­di­en­scheiss hat viele Freunde und ein gro­ßes Netzwerk. Das sind unsere Part­ner:

Steuerkanzlei Wischnewski

Seit der Gründung von Studienscheiss unterstützt uns das Team Wischnewski bei wichtigen Finanz- und Steuerfragen: Buchführung, Bilanzierung und der ganze Steuerkram sind bei der Kanzlei aus Übach-Palenberg in guten Händen. Herr Wischnewski ist nicht nur Steuerberater, sondern auch Gründungscoach. Er kennt sich prima mit Businessplänen aus und berät uns bei jeder großen Investitions- oder Finanzierungsentscheidung.

REWISTO Rechtsanwälte

Die REWISTO Rechtsanwälte in Aachen beraten und unterstützen uns in allen juristischen Angelegenheiten. Aufgrund der vielen Fachanwaltschaften gibt’s dort kompetente Rechtsberatung auf höchstem Niveau und zwar für jedes Rechtsgebiet. Studienscheiss.de wurde von REWISTO geprüft, optimiert und zertifiziert. Unsere Website ist jetzt sicher. Und wir sind es auch: Mit REWISTO.

Schwarz Design Consulting

Melanie Schwarz ist unsere Studienscheiss-Stylistin. Webdesign, Logo, Flyer und alles andere, was gut aussieht, geht auf die Kappe von Schwarz Design Consulting. Hier stimmt einfach das Gesamtpaket: Beratung, Konzeption, Entwicklung und mega tolle Ergebnisse. Die Full-Service-Werbeagentur in Aachen ist unser erster Ansprechpartner bei neuen Projekten, wenn moderne Beratung, klare Struktur und schönes Design gefragt ist.

KeepWebSimple

Hosting, Webentwicklung, Programmierung und SEO: Für all das und noch viel mehr haben wir Ansgar Böttcher von KeepWebSimple. Mit großem technischen Sachverstand und viel Erfahrung machen wir zusammen das Internet unsicher. Seitdem Studienscheiss mit KeepWebSimple zusammenarbeitet, haben wir endlich das Gefühl, dass unsere Website in guten Händen ist. Dieses Update hat sich auf jeden Fall gelohnt!

narando

Magst du unseren Blog, hast aber keine Lust die Artikel selbst zu lesen? Dann hör sie dir doch einfach an! Unsere Blogartikel kannst du dir nämlich von narando vorlesen lassen und dir ganz bequem während der Fahrt zur Uni, in der Vorlesung, beim Training oder sonst wo anhören. Immer wenn der narando-Player oben in einem Artikel eingebaut ist, kannst du die Artikel kostenlos abspielen. Ein schönes und mega pratisches Feature!

StudyHelp

StudyHelp bereitet deutschlandweit in mehr als 70 Städten Studenten und Abiturienten auf ihre Prüfungen vor. Mit der Kombination aus kostenlosen e-Learning Angeboten auf YouTube, vor Ort Crashkursen und großen Online-Communities auf Facebook haben sie ein Multi-Channel-Learning System entwickelt, das dich perfekt auf jede Prüfung vorbereitet.

Recruitment Specialist GmbH

Auf Jobsuche? Die Jobbörse von RecruitmentSpecialist bietet unglaublich viele und einmalige Stellenanzeigen zu Nebenjobs, Aushilfsjobs oder Vollzeitstellen. Hier findet jede Studentin und jeder Student die passen Arbeitsstelle. Von uns gibt es eine ganz klare Empfehlung für alle, die Lust auf interessante Aufgaben haben oder einfach ihr Taschengeld ein Bisschen aufbessern wollen!

language boutique

Die Studienarbeit ist geschrieben? Es fehlt nur noch der letzte Schliff und die deutsche Kommasetzung macht dir so gar keinen Spaß? Überlass das Lektorat einem Profi:
Claudia Henning hat langjährige Erfahrung im Korrekturlesen, Fehlersuchen und Aufspüren von stilistischen Tretminen. Stilsicher, sprachlich einwandfrei und selbstverständlich frei von Grammatik-, Zeichensetzungs- und Rechtschreibfehlern – so sollte deine Studienarbeit sein. Gib dich nicht mit weniger zufrieden!

tift

tift ist Personaleinsatzplanung für die Gastronomie mit automatischer Berechnung von Dienstplänen – ganz einfach online. Unser flexibler Algorithmus passt sich optimal deinen Anforderungen an. Er hilft dir dabei Schichten, Verfügbarkeiten sowie Wünsche deiner Mitarbeiter und gesetzliche Vorschriften zu beachten. Zusammen mit Zeiterfassung und einer Mitarbeiterverwaltung bietet tift alles für die moderne Gastronomie.

Jurato

Genauso wie Studienscheiss ist Jurato ein modernes Jura-Startup, das die Anwaltssuche neu und zeitgemäß umsetzt. Dabei ist Jurato ein Online Marktplatz, auf dem Rechtsratsuchende und Rechtsanwälte zueinander finden. Das Konzept dazu ist neu und verblüffend einfach: Online den Fall schildern, Rechtsanwälte melden sich mit Beratungsangeboten, passenden Anwalt aussuchen. Fertig!

 

Weitere Partner

StudiBlog-Logo-blau-transparent

 

Partner werden

Interesse an einer Kooperation? Einfach mal schreiben! Hier geht’s zum Kontaktformular.