Navigation >> Home > Bücher

Alle Studienscheiss-Bücher auf einen Blick!

Ersti-Hilfe – 112 Tipps für Studienanfänger

Buch E-Book

Erfolgreich ab der ersten Vorlesung!

Die Ersti-Hilfe ist deine Komplettlösung für einen hervorragenden Studienstart und dein Garant für eine großartige Zukunft. Vor dir liegt dein Ersti-Hilfe-Kasten, der dir bei Problemen zur Seite steht und als vorbeugende Maßnahme eingesetzt werden kann, damit du gar nicht erst ins Straucheln gerätst.  Die 112 Tipps erleichtern deinen Alltag und zeigen dir den Weg in ein glückliches und zufriedenes Studentenleben.

 

bei kaufen

Arschtritt-Buch – Selbstmotivation im Studium

Buch E-Book Hörbuch

Nie wieder Motivationsprobleme beim Studieren!

Wenn es eine Sache gibt, mit der alle Studenten auf dieser Welt zu kämpfen haben, dann sind es Motivationsprobleme. Doch dagegen kannst du etwas tun – und dieses Buch wird dir dabei helfen! Um genau zu sein, zeige ich dir 66 Wege, wie du dir beim Studieren selbst in den Arsch treten kannst und deine Aufschieberitis ein für alle Mal auskurierst.

 

Mehr Info

DOEDL-Methode – Selbstmanagement im Studium

Buch E-Book Hörbuch

Nimm dein Studium selbst in die Hand!

In diesem Buch lernst du, wie du zielorientiert und entspannt studieren kannst, ohne dich selbst auszubeuten. Das ist deine Anleitung dafür: Durchblicken, Organisieren, Einteilen, Durchführen, Loslassen. Mit der DOEDL-Methode wirst du zum perfekten Selbstmanager und bekommst endlich das Studentenleben, das du verdienst.

 

Mehr Info

 

Bachelor of Time – Zeitmanagement im Studium

Buch E-Book Hörbuch

Mehr Zeit, weniger Stress – bessere Noten!

Mit diesem Buch verbesserst du schnell und einfach dein Zeitmanagement im Studium. Du lernst, wie du deine Zeit optimal nutzen kannst und dauerhaft erfolgreicher an der Uni wirst. Du bekommst eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen für produktives Studieren und erfährst die besten Zeitmanagement-Methoden für Studenten.

 

Mehr Info

 

Arschtritt-Taktik – Selbstmotivation im Alltag

Buch E-Book

Nie wieder Motivationsprobleme!

Wenn es eine Sache gibt, mit der alle Menschen auf dieser Welt zu kämpfen haben, dann sind es Motivationsprobleme. Doch dagegen kannst du etwas tun – und dieses Buch wird dir dabei helfen! Um genau zu sein, zeige ich dir 66 Wege, wie du dir im täglichen Leben selbst in den Arsch treten kannst und deine Aufschieberitis ein für alle Mal auskurierst.

 

bei kaufen

 

50 Dinge, die du für dein Studium tun kannst, auch wenn du keine Zeit hast

Buch E-Book

Mit Mini-Aktionen zum Erfolg!

Studieren ist stressig und für große Lernsessions hast du im hektischen Unialltag einfach keine Zeit. Die Lösung für dieses Problem sind kleine, aber brutaleffiziente Mini-Aktionen, die du in winzigen Zeitfenstern erledigen kannst. Und genau das bekommst mit diesem Buch: 50 erprobte Schritte, die wenig Zeitaufwand erfordern aber deine Arbeitsweise revolutionieren werden.

 

Mehr Info